Willkommen bei der Bremer Postbearbeitung!
Ein Unternehmen mit über 25 Jahren Tradition, Expertise und Leidenschaft rund um das Thema Post und Paketversand.
In jedem Geschäftsbereich streben wir Optimierungen an. Software, Hardware, Abwicklungsprozesse, Personal und Kommunikation. Oft fällt dabei jedoch ein wichtiger Punkt nicht direkt auf, da er schon seit Tag 1 uns begleitet.Die tägliche Post sowie der Paketversand sind für viele Unternehmen nicht nur ein Kommunikationsweg, sondern auch ein wichtiger Bestandteil des Unternehmens. In der wachsenden Onlinehandelszeit, sogar essenziell. Da dieser Prozess uns schon so lange begleitet, sehen wir ihn nicht mehr so wie viele andere Prozesse, die wir täglich versuchen zu optimieren. Dabei bleibt genau hier, so oft Zeit und auch finanziell sehr viel Optimierungspotential liegen.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, in die Prozesse unserer Kunden genaustens zu analysieren und zu optimieren.
Mit unserer 25-jährigen Erfahrung und dem stetigen Wachstum der Versandbranche, helfen wir unseren Kunden nicht nur mit unserer Expertise, sondern Begleiten den Prozess auch über Jahre hinfort. Frankiermaschinen, Kuvertiermaschinen sowie wachsende Prozesse bedürfen Pflege und Wartung wofür die Bremer Postbearbeitung Ihr Ansprechpartner im Bereich Post und Paketversand ist.
Eine schöne Seite meines Berufs ist, dass ich oft in Nachgesprächen mit unseren Kunden immer wieder höre, dass der Alltag wirklich spürbar erleichtert wurde. Die Mehrheit sind Bestandskunden die wir schon seit Jahren begleiten.
Vor 30 Jahren nahm ich meinen damals 4-jährigen Sohn das erste Mal mit zu einem Kundentermin. So wie das Leben manchmal spielt, passiert das ja mal – schmunzelt Geschäftsführer Holger Brandt. Wir haben Generationswechsel, Expansionen, Übernahmen und Standorterweiterungen erlebt und begleiten unsere Kunden über mehrere Jahre. Heute sitzt mein Sohn nebenan im Büro und spricht genau mit diesen Kunden über Optimierungsprozesse. Diese Kontinuität an Bestandskunden und die Entwicklung unserer Firma gemeinsam mit unseren Kunden treibt uns dauerhaft an, Versandprozesse stetig zu hinterfragen, zu optimieren und zu entwickeln.